Agiles Projektmanagement

Agiles Projektmanagement

Mein Schwerpunkt als Interim Manager liegt auf dem agilen Projektmanagement für Forschungs- und Entwicklungsprojekte (R&D oder F&E)  in der Medizintechnikbranche (MDR & FDA konform). Mit meinem umfassenden Verständnis für agile Methoden (SCRUM, Design Thinking …) und meine Erfahrung in der Medizintechnikbranche arbeite ich schnell und effektiv, um Projekte erfolgreich im regulierten Umfeld, abzuschließen. Mein Fokus liegt darauf, die Entwicklung innovativer Produkte zu beschleunigen, indem ich Prozesse optimiere und Teams agil koordiniere.

Schlagworte – Orientierung : SCRUM, Design Thinink, Agile Methoden, R&D Projekte nach MDR, klassisches Projekt Management

Weiterführender Links

Fachbericht bei Deutsche Interim AG

Interim Management für die Medizintechnik